Corsa B Gruppe A oder Sportauspuffanlage

Diskutiere Corsa B Gruppe A oder Sportauspuffanlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte alles anbieten.Habe viele andere Opelteile da,die ich zum Tausch anbieten könnte,C20LET Teile oder C20 XE (Astra und Kadett)
Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Bitte alles anbieten.Habe viele andere Opelteile da,die ich zum Tausch anbieten könnte,C20LET Teile oder C20 XE (Astra und Kadett)

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann Dir eine neue FK Gruppe A Anlage aus Edelstahl für 289€ anbieten mit 70x140DTM, 2x76DTM oder 2x90rund.

MfG
bogysoft

Thema:

Corsa B Gruppe A oder Sportauspuffanlage

Corsa B Gruppe A oder Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben