[Corsa B] Endschalldämpfer

Diskutiere [Corsa B] Endschalldämpfer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche drigend einen Endschalldämpfer für Corsa B 1.2 45PS Baujahr 97 Bitte alles anbieten.... mfg Rene
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Suche drigend einen Endschalldämpfer für Corsa B 1.2 45PS
Baujahr 97

Bitte alles anbieten....

mfg Rene

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
habe einen von atu da sport edelstahl esd soll kosten 50 euro.
ist im top zusatnd.
hab jetzt ne komplttanlage und brauche die nciht mehr,
war 2000 km runter

Thema:

[Corsa B] Endschalldämpfer

[Corsa B] Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Oben