Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/

Diskutiere Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe -Corsa B c20xe alles eingetragen 2500,- -Astra F Caravan Gsi 16v c20xe gelb 1200,- -Golf 3 Kombi 1.8 8v 75Ps Weiß 850,- Dann habe ich...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
verkaufe

-Corsa B c20xe alles eingetragen 2500,-
-Astra F Caravan Gsi 16v c20xe gelb 1200,-
-Golf 3 Kombi 1.8 8v 75Ps Weiß 850,-
Dann habe ich einen Astra F Caravan 1,6 16V 101Ps geschlachtet.Alles noch da außer Motor und Anbauteilen!
-H&R Gewindefahrwerk komplett überholt von H&R für einen Astra F Gsi 16V mit Rechnung von der Überholung von 949,-Euro!!!Neue Federn vorn/hinten ämpfer usw alles neu.Hatte nur die Gewindefederbein zu H&R geschickt und
die haben alles Neuteile verbaut.Passt auch in Kadett E.Auf Wunsch mit 5x110 Radnaben und neuen Radlagern.Also einbaufertig.820,- Euro mit Versand und die Rechnung von der Überholung bekommt ihr natürlich dazu.Ist nach der Überholung keinen Meter gefahren.

Wenn wirkliches Interesse besteht können Bilder per Mail verschickt werden!Auch nähere Infos zu den Autos und Teilen per PN!

Thema:

Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/

Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/ - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben