Corsa B C20NE sofort fahrbereit!

Diskutiere Corsa B C20NE sofort fahrbereit! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; genauer daten was am corsa gemacht ist --> Karosserie: <-- neu lackierte Vorfacelift Front, Radläufe leicht gezogen, dunkle Hella Scheinwerfer...
corsa-projekt

corsa-projekt

Punkte Reaktionen
0
genauer daten was am corsa gemacht ist

--> Karosserie: <--
neu lackierte Vorfacelift Front, Radläufe leicht gezogen, dunkle Hella Scheinwerfer, Schwarze MHW Rückleuchten, Plastik Teile außen in Wagenfarbe lackiert, Zierleisten entfernt, Hubraum und Typenbezeichnung entfernt, getönte Scheiben, Unterfahrschutz angebaut, neuer Tank
--> Motor: <--
ex 1.4 16V X14XE, jetzt 2.0 8V C20NE, offener K&N Luftfilter, Fächerkrümmer 4-2-1 Lexmaul, Zylinderkopf 3/10 geplant, neues Thermostat 82°C/97°C, Metall Kat, Sport Nockenwelle, F18 Getriebe, Ventile nachgearbeitet, Ansaugbrücke nachgearbeitet, Ölwechsel am 06.04.2008 dabei gleich auf Aluölwanne (mit Geber) umgebaut mit Ölwannendichtung vom XEV dabei hab ich auch gleich noch den Wasserkühler vom Klima Corsa B verbaut und das Kühlwasser getauscht
--> Fahrwerk: <--
Sachs Dämpfer in Verbindung mit KW Federn, Allesio Euro 7x15 195/45/R15, Domstrebe vorn oben + 2x hinten, Stabi hinten, Winterreifen auf Stahlfelgen
--> Interieur: <--
GSi Sitze, Tacho etwas umgebaut auf Carbon Optik, Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Öldruck, el. Fensterheber, A-B-C Säulen mit Veloursleder bezogen, originale elektrische Fensterheber, originale Zentralverriegelung (aber noch nicht angeschlossen), CarPhone Kuppel für Astra F Bordcomputer, neuer Innenraumteppich, Mittelarmlehne

Was es noch dazu gibt:
kompletten C20NE, geplanten und bearbeiteten Kopf für C20NE, Innenraumkabelbaum vom Corsa B mit Vollausstattung, lackierfertige Mittelkonsole und Gebläseteile, Innenraumteile, Kofferraumausbau (für, wenn Rückbank ausgebaut), Ölkühler, originalen Rückleuchten und mal schauen was noch so rumliegt ...

Mängel:
Servolenkung ist zur Zeit nicht angeschlossen, Ölkühler ist nicht angeschlossen aber dabei, die Druckdose von der Öldruckanzeige ist zur zeit nicht angeschlossen da mir der adapter da abgebrochen war, Tankanzeige schwankt (Widerstand defekt)

hoffe ich habe nichts vergessen ... wenn noch fragen bestehen einfach mal PN schreiben Augenzwinkern Bilder gibts denke ich morgen schon wenn ich die Front vom lackierer abgeholt habe.

Preis ist so 3500€ angestrebt

corsa-projekt

corsa-projekt

Punkte Reaktionen
0
hier einfach mal paar bilder von der website aber ohne viren ...
hier kommt dann noch die vorfacelift front ran, ist aber noch beim lackierer

hier die zusatzinstrumente und cockpitanzeigen die auch etwas abgeändert sind

mal ein paar bild vom innenraum

ich werden morgen noch mehr bilder reinstellen damit die bilder dann wenigstens auf dem aktuellen stand sind

Thema:

Corsa B C20NE sofort fahrbereit!

Corsa B C20NE sofort fahrbereit! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben