Corsa B c20let dragster Opel karabalis

Diskutiere Corsa B c20let dragster Opel karabalis im Videothek Forum im Bereich Diverses...; bin auch gespannt was und ob da was draus wird. Im Video sind einige Fehler zu finden, die eigentlich für so ein Projekt nicht reingehören. Und...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
bin auch gespannt was und ob da was draus wird.

Im Video sind einige Fehler zu finden, die eigentlich für so ein Projekt nicht reingehören.

Und ich bin auch nicht so begeistert,dass sie jetzt schon mit grossen Zahlen um sich werfen.

Das machen Petropoulos & Co hier schon richtiger, wenn sie erst nach erfolgreich abgeschlossenem Projekt angeben...

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
7500€, hmmm... wenn ich mir da noch die Übersetzung aussuchen kann, wär ich schwer am überlegen .........
sollte doch auch a nen Zlet passen !?

@dragcali: hast du vl ne Adresse ??

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@joker er schrieb das getriebe war gebraucht .... also wirst schon 12 scheine oder so hinlegen können

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
manche ham echt was an den augen...

würd auch sagen erstmal abwarten, die die mit großen zahlen jongliert haben sind schnell wieder von der wirklichkeit eingeholt worden

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
passen da nachher wider doe originalen kotflügel und motor haube wider drann??
bin gespannt wie der nachher aussieht!!
soll er diese kommende saison laufen?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Sven,
es kommt eine komplett einteillig gfk Motorhaube+kotfluegel im Einsatz ;)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Sven,
es kommt eine komplett einteillig gfk Motorhaube+kotfluegel im Einsatz ;)

sowas finde ich nach meinen geschmack wider nicht soo toll!!
sollte wenigstens von aussen den anschein machen das man mit dem auto so auf der strasse fahren könnte!!!
siehe ronald seifert,als ich dort die ersten fotos sah da hab ich erst auch gedacht toll jetzt wird es ein dragster also von ausssen her nicht mehr street legal und jetzt als ich ihn live gesehen hatte,geil absolut geil alles schön vertuscht!!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so gerade das 2te viedeo angeschaut!
ist schon gewaltig wie das aussieht,bin auch gespannt wie das weitergeht aber trotdem nicht so mein fall wie gesagt sollte von aussen her nach auto aussehen street legal!

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Echt toll die Griechen!

Die fahren mit zick anderen Geräten schon tolle Zeiten, bin auf diesen hier auch sehr gespannt.

Der Aufbau von nem Drag Racer ist halt schon recht brutal, aber mein neuer STrassen Kadett schaut hinter der Stossatnge jetzt auch schon so aus *lol*

Täuschen und tarnen

lg Jürgen

Thema:

Corsa B c20let dragster Opel karabalis

Corsa B c20let dragster Opel karabalis - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Corsa B - C20LET zu verkaufen: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben