Corsa B C20let Bosch 044

Diskutiere Corsa B C20let Bosch 044 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich Fahre einen Corsa B C20LET und möchte eine Bosch 044 Pumpe verbauen. Ich habe mir die Beiträge dazu schon durchgelesen aber noch keine...
S

Steffen87

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich Fahre einen Corsa B C20LET und möchte eine Bosch 044 Pumpe verbauen.
Ich habe mir die Beiträge dazu schon durchgelesen aber noch keine Passenden denk Anstöße entdecken können.
Ich würde gerne aus Platzgründen die 044 als Innentank Pumpe verbauen hat das schon jemand getan?
Die 2. Möglichkeit als Außentank Pumpe vor dem Kraftstofffilter und da hätte ich auch 2 Fragen
1.Kann ich die alte 16 v Pumpe als vorförderpumpe drinnen lassen:?: Oder hindert sie die 044 beim Ansaugen.
2.Sollte ich die Alte Pumpe als saugpunkt verbaut lassen und sie nur vom Strom nehmen:?:
Falls jetzt Fragen aufkommen ich habe die 044 schon liegen,ich möchte mir eigentlich nur das Umabauen auf Außentank sparen sofern es nicht nötig ist.

• Corsa B C20let Bosch 044

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bau die Bosch als Aussenpumpe ein. Die ist glaub ich zu groß um in den Tank zu passen. Die originale läßt Du dann weg.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
die ganz sichere Variante wäre mit der originalen im tank in nen Catchtank zu fördern und von dort aus mit der 044 zum Motor

S

Steffen87

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten werde dann wohl auf Catch Tank umbauen.

Thema:

Corsa B C20let Bosch 044

Corsa B C20let Bosch 044 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET Große Benzinpumpe: So da meine Benzinpumpe nach 2 Jahren defekt ist stellt sich nun die Frage welche kommt als nächste rein? Bis jetzt war eine EDS Außentank Pumpe...
Corsa B c20let klasen krümmer: Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen klasen kümmer in Corsa B c20let fährt? Mich würde es mal interessieren ob es aus Platz Gründen passen...
Oben