Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen

Diskutiere Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten.

Somit verkaufe ich meinen Corsa B mit C20XE.

Zum Auto:
- BJ 98. 2000 gekauft als 1.0L 12V
- Umgebaut mit dem Holländer Umbausatz und Motor eintragen lassen in Münsingen
- Später mal umgebaut auf Turbo, aber wegen TÜV wieder auf XE umgebaut.
- Dreher gehabt und Leitplanke leicht berührt. Dann Nachwuchs bekommen und XE vorm eigentlichen TÜV Termin abgemeldet.

Und So steht das Auto nun seit 2006 ...

Folgende Dinge sind defekt bzw. müssten gemacht werden:
- Zusammenbau aller Teile (sind aber bis auf vielleicht ein paar Kleinteile noch alles Vorhanden)
- Getriebe sollte ausgetauscht werden
- Kopf hat wohl auch einen Riss (So ist es eben wenn mal gutgläubig einen Ausgebauten Motor Kauft --> Lehrgeld)
- Front Stoßstange sollte ersetzt werden, Kühler richtig befestigt
- Tacho zeigt nicht den korrekten Wert an
- Und noch lauter so Kleinigkeiten.... also beim Auto ist schon noch einiges zu tun.

Folgende Dinge sind positiv am Auto:
- Motor ist eingetragen
- Auto läuft und man kann fahren (bin mit dem Kurzkennzeichen vom Astra kaufen die letzten Tage gefahren)
- Komplette DSOP Auspuffanlage mit Mantzel Sportkat (Der mit dem Gutachten für den XE)
- LCD Tacho
- BC im TID (eines der Prototypen damals)
- Raid Lenkrad
- Airbags draussen
- Großer Kühler (spezial Anfertigung) mit Spal Lüfter
- Cleanes Heck
- Alarmanlage mit Motor Fernstartfunktion
- Leichte Schwungscheibe von Risse. Wobei ich mir da nicht 100% sicher bin. Aber zu 95% ....

Ich habe auch noch einiges an Zubehör und Kleinteilen in Kisten, die ich auch mitgebe, falls gewünscht. Ein anderen Kotflügel (original Opel) ist da auch noch dabei.

Das Auto kann mit einiger Arbeit wieder flott gemacht werden und dann steht dem TÜV auch nichts mehr im Wege. Es ist aber aktuell eher ein Schlacht- / Bastlerauto!

Ein Paar Bilder findet Ihr unter : https://plus.google.com/photos/1137...s/5748052660963210673?authkey=CL25rp7azpWVlQE

Für 1000 Euro FESTPREIS wechselt das ganze den Besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen

Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben