Corsa B 800€ 1HD

Diskutiere Corsa B 800€ 1HD im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So Fotos & genaue Daten : Es handelt sich um einen 3trg Corsa B in Rot 1.2 8v 45PS mit Euro3 also unkaputtbar & sparsam. Gelaufen hat er 152tkm...
A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
So Fotos & genaue Daten :

Es handelt sich um einen 3trg Corsa B in Rot
1.2 8v 45PS mit Euro3 also unkaputtbar & sparsam.
Gelaufen hat er 152tkm Zahnriemen wurde bei ~140tkm gemacht von einer Werkstatt.
Wagen ist / war 1HD war nur in Werkstatt sowie NICHTRAUCHER !!!! Aschenbecher & Anzünder wie neu.
Tüv/Au bis 05/13
bj. 1996
Sommerreifen auf opel Alus Zustand okay.
Winterreifen auf Stahl müßen neu.

keine Extras bis auf Schiebedach,Color & Airbags, keine Servo oder so.

Zustand ist okay beulen wurden keine gefunden, hat aber kleine lackschäden.

Mängel: Schiebedach stelt sich auf und läst sich ein Stück zurück schieben dann klemmt es, wir versuchen das noch zu beheben.
Rost um dem Heckwischer.

Preis 800€ FP !

steht in 47661 Issum

Thema:

Corsa B 800€ 1HD

Corsa B 800€ 1HD - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa b, Servo, Zv mit Funk, E-fenster, LPG Autogas, euro2: Biete euch ein ganz besonderen Corsa b an. So einen wie den bekommt man nicht alle Tage. Baujahr: 1993 ------ 44 kW! Hier mal die Extras...
Alltags- bzw Winterfahrzeug - Corsa B City: VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Forum, ich biete euch mein stets zuverlässiges Alltags- bzw. Winterfahrzeug an! Optische Mängel wie kleine...
Oben