Corsa b 60Ps mit Tuning und Tüv September 2012

Diskutiere Corsa b 60Ps mit Tuning und Tüv September 2012 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Paar daten: Bj 02.10.1995 C14nz Motor mit 60ps Km:149400km Tüv und Asu bis September 2012 8 fach Alu felgen Winter felgen Original Opel Sommer...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Paar daten:
Bj 02.10.1995
C14nz Motor mit 60ps
Km:149400km

Tüv und Asu bis September 2012

8 fach Alu felgen
Winter felgen Original Opel
Sommer räder mit Nabenkappen Airbrush Opelzeichen

Tiefergelget,Sportauspuff,14 zoll Borbet T felgen
Carbon innenraum ausstattung
Tönungsfolie Hechscheibe-Seitenscheiben
Tacho blau beleuchtet

Alles eingetragen

Innenraum ist sehr gepflegt.
Gegen aufpreis kann ein Musik anlage dazu gekauft werden.

So habe den Motor komplett bei 138tkm Überholt
Heißt neue Kolbenringe,Kopf geplant,Zylinderkopf dichtung Zahnriemen,Wasserpumpe umlenk rollen alle neu, Ventildeckel dichtung neu etc etc.

Motor läuft wirklich super.

Leider hatte sie vor kurzen einen Auffahr unfall.
Ich habe den Wagen wieder zurecht gebogen
Neue scheinwerfer,Stoßstange,Motorhaube

Es gibt dazu noch eine ganze Kiste mit ersatz teilen dazu.

Er fährt wirklich sehr gut.
Kann ihn aber leider nur als Unfallwagen verkaufen.

Da sie jetzt einen neuen hatt muß er weck.

900€ Vb

Standort 58769 Altena
So sieht er jetzt aus

Und das sind bilder mit den Alufelgen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa b 60Ps mit Tuning und Tüv September 2012

Corsa b 60Ps mit Tuning und Tüv September 2012 - Ähnliche Themen

Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Vectra A Turbo/Calibra und Felgen: Hab mal mein Lager mal wieder umgeräumt und vieles benötige ich nicht mehr. Ausm Vectra Turbo: - VA Downpipe 2 flutig mit Flexrohr und 2 Lambda...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben