J0ghi
Corsa B Teileverkauf (GSI,Joy, Tuning, Sonderausstattung)
Moin Jungs und Mädels,
ich hab hier ein paar Corsa B Teile, die ich seit ich jetzt meinen Corsa verkauft habe, nun auch verkaufe:
- Elektrische Fensterheber Komplettset (Scheren mit Motoren, Kabelbäume, Schalter, Fahrertürverkleidung, Beifahrertürgriff und ZV-Motoren) -- 95 Euro inkl. Versand
- Elektrische Außenspiegel in karibikblau(Fahrerspiegelglas kaputt) -- 40 Euro inkl. Versand
- Kotflügel rechts/links in karibikblau mit origininal-Blinkern -- 55 inkl. Versand
- Spiegelglas für Beifahrerseite elektrisch-beheizbar -- 10 Euro plus Versand
- neue FK-Frontscheinwerfer, schwarzes Innenleben, Klarglas --55 Euro inkl. Versand
- Innenausstattung Joy (2xSitz, Rücksitzbank, Seitenverkleidungen) -- 30 Euro
- GSI Sitze mit Türverkleidungen, wie neu -- 140 Euro
- Supersport Sportauspuff, wie neu mit Gutachten,schön dumpf
-- 65 Euro plus Versand
- X14XE Motor mit Getriebe
Falls ihr an irgendeinem Teil interessiert seid, schreibt mir einfach eine PN oder hier einen Beitrag.
Schicke euch dann auch gerne Bilder zu oder beantworte eure Fragen
schöne Grüße
Christian
Moin Jungs und Mädels,
ich hab hier ein paar Corsa B Teile, die ich seit ich jetzt meinen Corsa verkauft habe, nun auch verkaufe:
- Elektrische Fensterheber Komplettset (Scheren mit Motoren, Kabelbäume, Schalter, Fahrertürverkleidung, Beifahrertürgriff und ZV-Motoren) -- 95 Euro inkl. Versand
- Elektrische Außenspiegel in karibikblau(Fahrerspiegelglas kaputt) -- 40 Euro inkl. Versand
- Kotflügel rechts/links in karibikblau mit origininal-Blinkern -- 55 inkl. Versand
- Spiegelglas für Beifahrerseite elektrisch-beheizbar -- 10 Euro plus Versand
- neue FK-Frontscheinwerfer, schwarzes Innenleben, Klarglas --55 Euro inkl. Versand
- Innenausstattung Joy (2xSitz, Rücksitzbank, Seitenverkleidungen) -- 30 Euro
- GSI Sitze mit Türverkleidungen, wie neu -- 140 Euro
- Supersport Sportauspuff, wie neu mit Gutachten,schön dumpf
- X14XE Motor mit Getriebe
- Zylinderkopf frisch geplant
- Zylinderkopfdichtung neu (Reinz)
- Ventilschaftdichtungen neu (Reinz)
- Ventilsitze neu eingeschliffen
- Zahnriemen&Wasserpumpe neu (Conti)
- Ventildeckeldichtung sollte noch neugemacht werden
- Nockenwellenrad muss ersetzt werden, da ein Zapfen für den Sensor abgebrochen ist/neues ist aber mit dabei!
Falls ihr an irgendeinem Teil interessiert seid, schreibt mir einfach eine PN oder hier einen Beitrag.
Schicke euch dann auch gerne Bilder zu oder beantworte eure Fragen
schöne Grüße
Christian
Zuletzt bearbeitet: