Corsa b 3-Türer 1.6 16V + Corsateile <Preissenkung!!!>

Diskutiere Corsa b 3-Türer 1.6 16V + Corsateile <Preissenkung!!!> im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Corsa B Teileverkauf (GSI,Joy, Tuning, Sonderausstattung) Moin Jungs und Mädels, ich hab hier ein paar Corsa B Teile, die ich seit ich jetzt...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Corsa B Teileverkauf (GSI,Joy, Tuning, Sonderausstattung)

Moin Jungs und Mädels,

ich hab hier ein paar Corsa B Teile, die ich seit ich jetzt meinen Corsa verkauft habe, nun auch verkaufe:

- Elektrische Fensterheber Komplettset (Scheren mit Motoren, Kabelbäume, Schalter, Fahrertürverkleidung, Beifahrertürgriff und ZV-Motoren) -- 95 Euro inkl. Versand
- Elektrische Außenspiegel in karibikblau(Fahrerspiegelglas kaputt) -- 40 Euro inkl. Versand
- Kotflügel rechts/links in karibikblau mit origininal-Blinkern -- 55 inkl. Versand
- Spiegelglas für Beifahrerseite elektrisch-beheizbar -- 10 Euro plus Versand
- neue FK-Frontscheinwerfer, schwarzes Innenleben, Klarglas --55 Euro inkl. Versand
- Innenausstattung Joy (2xSitz, Rücksitzbank, Seitenverkleidungen) -- 30 Euro
- GSI Sitze mit Türverkleidungen, wie neu -- 140 Euro
- Supersport Sportauspuff, wie neu mit Gutachten,schön dumpf ;) -- 65 Euro plus Versand

- X14XE Motor mit Getriebe
  • Zylinderkopf frisch geplant
  • Zylinderkopfdichtung neu (Reinz)
  • Ventilschaftdichtungen neu (Reinz)
  • Ventilsitze neu eingeschliffen
  • Zahnriemen&Wasserpumpe neu (Conti)
  • Ventildeckeldichtung sollte noch neugemacht werden
  • Nockenwellenrad muss ersetzt werden, da ein Zapfen für den Sensor abgebrochen ist/neues ist aber mit dabei!
Preis: 300 Euro

Falls ihr an irgendeinem Teil interessiert seid, schreibt mir einfach eine PN oder hier einen Beitrag.
Schicke euch dann auch gerne Bilder zu oder beantworte eure Fragen ;)

schöne Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa b 3-Türer 1.6 16V + Corsateile <Preissenkung!!!>

Corsa b 3-Türer 1.6 16V + Corsateile <Preissenkung!!!> - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Corsa B 2.0 16v Turbo GSI Karosse: Moin, biete eine Corsa B GSI Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Fahrzeug hat als Spender für einen Motorumbau gedient, lediglich Motor und...
Corsa b 1,4 16v Achsteile, 2l Bremse, scheibenbremse hinten, Motorhalter: also habe paar sachen noch rumliegen, mit den ich nix mehr anfangen kann Hinterachse komplet Corsa B 1,4 16v 50 euro, leider ohne versand...
Oben