Corsa B 1L auf LET

Diskutiere Corsa B 1L auf LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich weiß nicht ob da der TÜV Probleme macht. Aber Corsa Faltdach Turbo wollte ich auch nicht fahren. Ehrlich nicht. @Compact850 für eine Phase 1...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht ob da der TÜV Probleme macht.
Aber Corsa Faltdach Turbo wollte ich auch nicht fahren. Ehrlich nicht.

@Compact850 für eine Phase 1 hat es bei mir gereicht (3Bar + LD)

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob da der TÜV Probleme macht.
Aber Corsa Faltdach Turbo wollte ich auch nicht fahren. Ehrlich nicht.

@Compact850 für eine Phase 1 hat es bei mir gereicht (3Bar + LD)

evo310, 3,8 bar+1,5bar LD ging net.
bei mir ging 4bar+1,3bar ld auch nicht

Weißt Du auch wo genau die Grenze liegt? Also bei 4.5 oder 5 Bar?

kA irgendwas um insgesamt 5-5,5 bar. besser net austesten

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
die Frage ist auch wieder bei welcher Drehzahl+Ladedruck, nicht nur Ladedruck.
Ich würde da auch keine Experimente machen. Opel baut nicht 240PS sichere Pumpen in ein 11500 Euro teuren 55PS Corsa :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

hab ne Aussentank. Geht wunderbar. Innen einfach ein Rohr statt der Orignalen mit einem Seib vom Astra G (Calibra Turbo gibts nicht mehr) mit SChellen befestigen. Oben ein SChlauch drauf der unter der Sitzbank oberhalb vom Tank entlang nach hinten geht. Zwischen Ersatzradmulde, Befestigungspunkt Tank paßt wunderbar der Orignale KAdett GSI Halter, wenn du ein Teil etwas abfext. Sogar mit den Orignalen Gummipuffern. Dann noch etwas Spritschlauch als Verlängerung zum Originalplatzierten Spritfilter und das war's dann auch schon. Bzw. wenn du noch zusätzliche Stromkabel legst kannst das dir die Kabel auch gleich extra legen und hast später kein Stress mehr.

Thema:

Corsa B 1L auf LET

Corsa B 1L auf LET - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
corsa b c20 oder z20 let ?: habe bischen lange weile heute und gucke gerade so durchs netz was so aktuell ist. ich habe mir jetzt noch einen Corsa b geholt denn ich...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben