Corsa b 1,4 16v Achsteile, 2l Bremse, scheibenbremse hinten, Motorhalter

Diskutiere Corsa b 1,4 16v Achsteile, 2l Bremse, scheibenbremse hinten, Motorhalter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; also habe paar sachen noch rumliegen, mit den ich nix mehr anfangen kann Hinterachse komplet Corsa B 1,4 16v 50 euro, leider ohne versand...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
also habe paar sachen noch rumliegen, mit den ich nix mehr anfangen kann

Hinterachse komplet Corsa B 1,4 16v
50 euro, leider ohne versand

Achsstümmel Corsa B original vom 1,4 16v optimal zum umbaun
gegen gebot

2l 16v Bremse komplet, 256x24 incl fast neuen Scheiben
50 euro

2l 16v Scheibenbremse für Hinten, stammen vom kadett, scheiben sogut wie neu
30 euro

Motorhalter corsa b für bigblock umbau
50 euro

Bremsscheiben calibra für hinterachse, sogut wie neu
30 euro

Thema:

Corsa b 1,4 16v Achsteile, 2l Bremse, scheibenbremse hinten, Motorhalter

Corsa b 1,4 16v Achsteile, 2l Bremse, scheibenbremse hinten, Motorhalter - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
diverse Teile aus Astra 16v Schlachtung: Hallo, biete folgende Teile aus Astra Schlachtung an: 1x elektronischer Tacho aus Irmscher Astra 16V bis 260Km/h -90 € 1x Paar Chromöffner innen...
Bremse Corsa b c20let: Corsa B mit Calibra Turbo Bremse vorne 284x24 hinten 260x10 Kadett E 33er Sättel 9Zoll Bremskraftverstärker und 23er Hauptbremszylinder vom cali...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben