Corsa B 1,2 auf c20ne

Diskutiere Corsa B 1,2 auf c20ne im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Ich habe nur mal ne simple Frage und vieleicht kann mir jemand von euch hier helfen?? Ich hab nen bekannten der will sich nen c20ne in 1,2...
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich habe nur mal ne simple Frage und vieleicht kann mir jemand von euch hier helfen??

Ich hab nen bekannten der will sich nen c20ne in 1,2 Corsa B einbauen Motor Getriebe F16 +Kabelbaum Steuergerät Ölkühler und Luftmengenmesser hat er schon nun wollte er sich das einbauen aber wurde abgeschreckt weil ihn jemand sdagte der das wohl schon gemacht hat das der Spaß noch 3500 Euro bis zur eintragung kosten würde

meine Frage was muß er beim Umbau beachten und was bzw mit wieviel kosten muss er ca. rechnen

MFG

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Kann er auch gleich nen c20xe reinhängen .
Vom Kosten und Arbeits aufwand nicht wesendlich mehr !
Kosten schätz ich mal ,wen man nix selber baut und alles kauft ,auf ca 2500,- inkl motor und eintragung ...

Thema:

Corsa B 1,2 auf c20ne

Corsa B 1,2 auf c20ne - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Oben