corsa b 1,2 16V Auspuff mitteltopf atrappe

Diskutiere corsa b 1,2 16V Auspuff mitteltopf atrappe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie laut wird der corsa b 1,2 16V wenn ich eine auspuff mitteltopf atrappe reinmachen.
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Wie laut wird der corsa b 1,2 16V wenn ich eine auspuff mitteltopf atrappe reinmachen.

• corsa b 1,2 16V Auspuff mitteltopf atrappe

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das kann ich dir nicht sagen. Allerdings fährt meine Freundin genau das selbe Ding und ihr ist im Endtopf das Zeug innen zusammengerostet, dadurch hat er einen sehr dumpfen geilen Klang. Werde warscheinlich eine Endtopfattrappe reinmachen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

kann dir nur sagen wie sich das motörchen ohne alles anhört. also nur krümmer und kat. ich finde nicht so doll, ohne endtopf schon ziemlich gut. aber ich denke ne vorschalldämpfer atrappe bringts nicht wirklich.

gruss michael

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Was solls denn bringen Leistung oder nur Sound? Vom Sound her wirds nicht viel sein, bei nem Serien endpott! Da in dem Serienteil, die Abgaskammern wirklich nur auf schalldämmung ausgeleget sind! Nur ein dezentes aber abgrundtiefes Brummen müßte dabeirauskommen. Gefällt mir pers. aber nicht, da lieber noch ein schöner ESD dahinter und es hört sich richtig gut an.

mfg
Sebi

Thema:

corsa b 1,2 16V Auspuff mitteltopf atrappe

corsa b 1,2 16V Auspuff mitteltopf atrappe - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben