Corsa, Astra, Kadett Turbo

Diskutiere Corsa, Astra, Kadett Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wir suchen z.Zt. nach einem Auto. Wenn jemand einen Corsa, einen Astra oder Kadett auf Turbo umgebaut hat und ihn verkaufen will, dann...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen z.Zt. nach einem Auto.

Wenn jemand einen Corsa, einen Astra oder Kadett auf Turbo umgebaut hat und ihn verkaufen will, dann immer her mit den Angeboten.

Einzige Bedingung: Der Motor MUSS eingetragen sein!

Bitte PN!

Thema:

Corsa, Astra, Kadett Turbo

Corsa, Astra, Kadett Turbo - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben