Corsa A x20xev Umbau

Diskutiere Corsa A x20xev Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gibt es ja,ist aber ein Drecksmotor mit Pleullagerproblemen..Hinzu kommt um ihn ans laufen zu bringen muste fast genauso viel umbauen wie für nen...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Gibt es ja,ist aber ein Drecksmotor mit Pleullagerproblemen..Hinzu kommt um ihn ans laufen zu bringen muste fast genauso viel umbauen wie für nen 2Liter...Würde Ich nicht tun.
Endweder schön 1.6Gsi rein oder C20XE

• Corsa A x20xev Umbau

Anzeige

Corsa-A-SR-85

Corsa-A-SR-85

Punkte Reaktionen
0
Auch wieder so ein Thema, ich finde den Motor gut und kenne ihn. Die Frage ist ob hier im Forum jemand ist der ihn verbaut hat

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Ich behaupte nein...auch hier wieder der Verweis auf das A Corsa Forum..

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Habe ich schon gesehen. Ich meine letztes Jahr hatte jemand aus dem Brandenburger Raum sowas verkauft.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Wie ist die Geschichte ausgegangen ⁉️

Thema:

Corsa A x20xev Umbau

Corsa A x20xev Umbau - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben