Corsa A Vorfacelift-ZentralTacho

Diskutiere Corsa A Vorfacelift-ZentralTacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche für nen 86er A Corsa Instrumenteneinsatz NUR mit Tacho in der Mitte (also ohne DZM!). Wegdrehzahl 1137 oder 1125. Brauch ich nur zum...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, suche für nen 86er A Corsa Instrumenteneinsatz NUR mit Tacho in der Mitte (also ohne DZM!). Wegdrehzahl 1137 oder 1125. Brauch ich nur zum eintragen meines Sportlenkrades!! Also bitte nur für kleines Geld oder Versandkostenerstattung. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil in der Ecke liegen. Kontakt (wie immer) bitte per PN! Danke schonmal im voraus, Thomas.

EDIT: Hat noch wer ne Einbauanleitung für nen Bonrath-Wischer für Corsa A? Hab grade 1h versucht, daß Teil einzubauen, egal wie ichs mache, immer schlägt dieses Schei...-Gestänge an der Stirnwand unter der WIndschutzscheibe an!!! :evil: Muß man da auf was spezielles achten, oder bin ich einfach zu blöd dazu? :cry:

Thema:

Corsa A Vorfacelift-ZentralTacho

Corsa A Vorfacelift-ZentralTacho - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel: Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel elextrisch sehr selten die türen sind in einem sehr guten zustand kein rost keine beulen...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben