Corsa A von XE auf Let wer kennt sowas???

Diskutiere Corsa A von XE auf Let wer kennt sowas??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also wir haben Folgendes Problem bei unserm 16V (eingetragen)Corsa A hat sich der motor infolge eines Ölpumpenschadens Komplettestens...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also wir haben Folgendes Problem bei unserm 16V (eingetragen)Corsa A hat sich der motor infolge eines Ölpumpenschadens Komplettestens verabschiedet!! Und da sind wir auf die Idee gekommen ja also nen Turbo ... Jetzt die Frage also motorhalter und Antriebswellen sind ja gleich, aber:

1. Passt das F20 einfach so an den LET?
2.Reicht es wenn ich vorne die 16Vbremse habe und hinten Trommel?
3.Passt der innenKabelbaum vom Kadett GSI16V auch an den Motorkabelbaum vom LET?

Muss ich sonst noch was beachten?

Wäre für hilfe dankbar!!!!:D

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also die Bremse reicht nicht! Ein Umbau auf Scheibenbremse hinten und Vorne auf die große Turbobremse ist PFLICHT!!!

Ob das Getriebe so einfach paßt weiß ich nicht. Ist in meinen Augen auch witzlos, da das F20 zu kurz ist (rennt ständig in den Begrenzer!) und außerdem nicht für die Leistung ausgelegt ist. Also würde ich ein F28 einbauen!

Das mit dem Kabelbaum weiß ich nicht! Können Dir aber sicher ein paar hier sagen oder halt im c20let!

CU

Michael

Thema:

Corsa A von XE auf Let wer kennt sowas???

Corsa A von XE auf Let wer kennt sowas??? - Ähnliche Themen

Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Autos: Corsa A XE/LET, Kadett D XE/LET, Kadett C: hallo such wie in der überschrift erkennbar folgende autos: Autos: Corsa A XE/LET, Kadett D XE/LET, Kadett C a corsa und d kadett sollten mit...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Corsa a C20xe umbausatz: Hallo ich verkaufe hier einen umbausatz für einen Corsa A. Mit im Umbausatz enthalten sind: Corsa a Achsschenkel mit Großen Gelenken...
Oben