Corsa A Verbindung XE-Kabelbaum mit FZG-Baum? Hilfe...

Diskutiere Corsa A Verbindung XE-Kabelbaum mit FZG-Baum? Hilfe... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Suche hat nicht geholfen, deswegen nun so: Hab gerade versucht, meinen XE anzulassen. Lief nicht. Spritpumpe ohne Funktion, Relais schaltet...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Suche hat nicht geholfen, deswegen nun so:

Hab gerade versucht, meinen XE anzulassen. Lief nicht. Spritpumpe ohne Funktion, Relais schaltet glaube ich auch nicht. Woran liegts? Motorkontrollleuchte leuchtet nicht mit Zündung an. Mein SI hat nach dem DOM auf der Fahrerseite einen Stecker, der sich mit dem Kadettbaum vom Motor verbinden läßt. Kabelfarben sind folgende:

Corsa:
RotBlau
Grün
Rot
Schwarz
Blau
BraunWeiß

Kadett: Rot
SchwarzGelb
Blau DICK!
RotBlau
Grün
Weiß
BraunBlau

Wie soll ich die blöden Kabel nur verbinden??? Hilfe...

EDIT: Das hab ich gemacht:
XE->Corsa
Rot auf Rot
Grün auf Grün
Blau DICK auf BlauRot

unnu?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also meine XE zeit liegt ja schon ein bisschen zurück und die Unterlagen/Stromlaufpläne habe ich auch grade net zur hand. aber eine Sache weiß ich noch 100%ig

Grün auf Grün...(Drezahlsignal)

Wird aber bestimmt jemand geben der die anderen Farben weiß...sonst kram ich mal die alten Stromlaufpläne raus :lol:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
RotBlau --- (welcher kabelquerschnitt?) bei mir steht wegfahrsperre ??
Grün--- dzm
Schwarz--- zünd +
Blau --- Entweder zündspule\zündmodul oder Tempfühler
BraunWeiß -----diagnose
rot---(welcher Querschnitt?)

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
SIEHE EDIT OBEN!

blaurot ist eigentlich die spritpumpe. beim corsabaum isse das auch. die ist beim kadettbaum blau dick. am kadettbaum ist auch noch rotblau dran. da ist das das wegstreckensignal. läuft immer noch nicht, motorkontrolllampe leuchtet immer noch nicht. mist blöder.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
dreht der Anlasser? Sind die Kerzen naß ? Hast du das berühmte zünd+ (kleines schwarzes) verbunden ?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
natürlich nicht...

ich hab grad meine schaltpläne organisiert, die bei nem kumpel lagen. ist fast alles klar geworden. nur eins noch: was ist auf dem XE-stecker X19 das weiße kabel??? ist als einziges unklar geblieben.

leider kann ich heute nicht mehr probieren zu starten, weil ich nur den krümmer dran hab und die nachbarn sonst aussem bett kippen und mich killen. :D

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
hallo
dann schreib doch mal die lösung hier rein, bitte!
danke

Thema:

Corsa A Verbindung XE-Kabelbaum mit FZG-Baum? Hilfe...

Oben