corsa a und c20xe

Diskutiere corsa a und c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, hab in der suche nichts passendes gefunden. könnt ihr mir paar addressen geben zum eintragen des 2.0 16v im corsa a? fahrwerk und der...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab in der suche nichts passendes gefunden.

könnt ihr mir paar addressen geben zum eintragen des 2.0 16v im corsa a? fahrwerk und der rest alles muss auch noch eingetragen werden.
in der nähe und umgebung von köln.

und was ist der günstigste? geht was unter 500 - 600 euro?
und wie geht das mit dem hipo gutachten? hat wer ne www seite von denen?

viele fragen , hoffe ihr wisst mehr als ich.

gruß
chris

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
In der Nähe von Köln :?
SAT :roll:
wenn´s die noch gibt und die sowas noch machen :roll:

MfG

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
www.speed-performance.de

das ist zwar nicht unbedingt nähe köln, aber auf jeden fall tausend mal dichter bei dir dran als bei mir. ich werd zu denen fahren. service etc, einfach top. die hatten bis jetzt immer ein offenes ohr für mich und meine probleme.

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte da mal was gelesen das man bi Speedperformance denen ihr umbauset haben muss und Gross/Gross wellen,weisste was da drüber???

Thema:

corsa a und c20xe

corsa a und c20xe - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Corsa A c20xe alles eingetragen: Corsa A c20xe mit 150 ps 16v Extras : Sportfäherkrümmer von Lexmaul ,8x14 und 9x14 zoll bcw felgen, spoertllenkrad,ledersitze,Aunsaugglocke...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren?: Hallo, wir haben hier ein nerviges Problem, es geht um folgende Felgen: Es handelt sich um Original Felgen vom Vectra A von 1992. Die...
Oben