Corsa A Umbau auf 2 Liter

Diskutiere Corsa A Umbau auf 2 Liter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich hab mich hier mal gereggt weil ich guter hoffnung bin das ich von euch hilfe bekomme :D Jetzt mal ein paar fragen an die...
P

Poweruser

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab mich hier mal gereggt weil ich guter hoffnung bin das ich von euch hilfe bekomme :D

Jetzt mal ein paar fragen an die Spezialisten hier im Forum.
Und zwar hab ich mir heute nen 92er Corsa A zugelegt und hab mir gerade mal so überlegt das ich da nen 2 Liter reinschustern könnte, da ich noch nen kompletten A Vectra 2000 da rum stehen habe.
Den ich dann ausschlachten würde.
So jetzt weiss ich aber allerdings nicht ob die ganze aktion so einfach zu machen ginge.
Was ich alles für teile kaufen müsste und so weiter.

Kann mir vielleicht einer sagen ob ich die Motor und Getriebe Halter vom Corsa für den 2 Liter verwenden könnte oder ob das alles nicht passt. Ich würde auch das Corsa getriebe drinn lassen wenn das passen würde.
Naja ich hoff mal auf reichliche hilfe Tips und Tricks.

MFG Poweruser

• Corsa A Umbau auf 2 Liter

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
schon ca 1000 mal durchgekaut! Du findest hier komplette umbauanleitungen! Ganz sicher ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
und herzlich willkommen.

Also mit C20XE und Corsa als Suchbegriffe habe ich 11 Seiten ergebnisse bekommen von dem jeder 3. eigentlich auf das Thema zutraf und dich deinem Ziel ein Stück näher bringt.

Bitte versuch nochmal die suche bevor du den 3 mio C20XE Umbau Thread aufmachst. es werden dir sicher alle danken und wenn nach dem durchforsten immer noch kleinere Frage offen sind, dann bekommst du sicher auch dazu noch die passende Anwort ;)

Thema:

Corsa A Umbau auf 2 Liter

Corsa A Umbau auf 2 Liter - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Oben