Corsa A turbo, jetzt in Teilen

Diskutiere Corsa A turbo, jetzt in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sachs Sintermetallkupplung, bestehend aus Reibscheibe, verstärktem Automat und Ausrücklager. Neupreis 500€ Laufleistung 15tkm (schonend, also...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Sachs Sintermetallkupplung, bestehend aus Reibscheibe, verstärktem Automat und Ausrücklager.
Neupreis 500€
Laufleistung 15tkm (schonend, also keine Sperre, keine Slicks, kein 2.Gang Start)
Zustand 2
Preis 280€

Einspritzleistendeckel für Kraftstoffdruckanzeige, inkl. hydraulischen Manometer und Schläuchen 50€

Pierburg Kraftstoffpumpe, Zustand 1, Laufleistung 6tkm, Neupreis 140€
Für 100€

Alu Catchtank vpn Sandtler, Neupreis 60€, Laufleistung 6tkm, für 45€

Baylis Blow Off Ventil DV26
Laufleistung 15tkm
Neupreis 130€, für 85€

Hochfeste Antriebswellen für Corsa A Big Block Umbauten, inkl. 4 großer Gelenke 550€ (ein Gelenk schlägt leicht, läuft aber noch super bei geringer Tieferlegung)

C20LET Steuergerät ohne Chips und ohne Map Sensor für 200€

550er Einspritzdüsen von EM Motorsport, inkl. Diagrammen, 0km, Neupreis 235€, für 200€

EDS C20LET Ansaugstutzen, Neupreis 175€, für 140€

C20LET Motorkabelbaum, passend für Corsa A. Voll funktionsfähig inkl. MKL, gegen Gebot

Bonrath Einarmwischer, 70€ inkl. Gutachten. Allerdings ist die Feder total schwach und die Anpresskraft daher sehr gering

Corsa A GSI Sitze, Stoff. Zustand 2+, zusammen für 70€

76mm Auspuffanlage ab Kat, Eigenbau, durchgehend mit 2 Absorptionsschalldämpfern, alle Teile von Jetex, rostig aber dicht, nicht gerade leise aber kein dröhnen im Auto.
für 150€

70mm Downpipe einflutig, passend für Corsa A, für 100€

.....

• Corsa A turbo, jetzt in Teilen

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Außerdem noch zu haben:
Die Karosse: 750€
Eingetragen ist:
-C20LET mit 150KW
-6-Gang Getriebe
-großer LLK
-D3-Kat
-Fahrwerk
-Alufelgen
-Distanzscheiben
-Überrollkäfig
-Kennzeichenposition vorne links
-Sportauspuff
-K&N lufi

Schraubfahrwerk FK: 200€
Rennsport-Antriebswellen (nicht geschweißt, hochfest) mit 4 großen Gelenken: 550€ (ein Gelenk läuft bei starker Tieferlegung nicht ganz rund, geht aber noch)
Hinterachse umgearbeitet für Scheibenbremse (5-Loch): 200€ (Keine Probleme beim Spur vermessen, alles im grünen Bereich!)
Scheibenbremsen Hinterachse 100% komplett inkl. geändetem Handbremsseil für Corsa A und den begehrten V6 Achsstummeln Laufleistung 15tkm: 300€
Scheibenbremsen vorne (5-Loch, 284x24mm, Sättel, Scheiben+Beläge), Laufleistung 15tkm: 250€
Schwenklager Vorderachse, umgebaut auf 5-Loch: 200€

Alle 4 Radlager sind 11tkm alt, die ersten 4tkm bin ich noch 4-Loch gefahren.
Ausserdem die dicken Zugstreben (GSI), habe ich aus Sicherheitsgründen neu gekauft, NP 120€, für 80€
Laufleistung 11tkm
Stabi Vorderachse inkl. Befestigungen, Laufleistung 11tkm, für 80€, Stabi Hinterachse, Laufleistung 11tkm, für 60€

Bereits bezahlt und somit verkauft:
Käfig
D3-Kat
Pierburg
Einspritzleistendeckel
Ladedruck, Öldruck und Öltemperaturanzeigen inkl. Geber
550er Einspritzdüsen

Infos zur Downpipe.
Das ist das 70mm Rohr Abgasknie bis Kat von Projekt Opel, nur eben umgearbeitet für Corsa A. Das Rohr hat oben Serienflansch, und unten keinen, den habe ich (80mm) zum Kat dazu gegeben.
Bilder folgen.
Der Neupreis war 189€ plus die Umschweißerei!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Sinter ist doch noch zu haben.
Da ich vielen abgesagt hatte und die PN's gelöscht habe (mangels Platz im Postfach), biete ich Sie hier nochmal für jeden an. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Zusätzlich noch zu haben:
---Calibra Turbo Räder mit 195/45 16er Reifen, siehe Bild, gegen Gebot. (75% Profil)
---Mocal Ölkühler 15Reihen hab ich gezählt, ich raffs net obs ein 13er oder 16er sein soll.
---Die Ölkühlerleitungen gebe ich auch getrennt ab. Neupreis 140€ (mit Rechnung), gegen Gebot
Passend für Corsa A XE und LET mit Mocal Ölkühler (mittig, z.B. hinterm Kühlergrill)
---Vmax einstellbarer Benzindruckregler gegen Gebot

Die Downpipe ist verkauft

Thema:

Corsa A turbo, jetzt in Teilen

Corsa A turbo, jetzt in Teilen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun - C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Oben