corsa A Turbo Antriebswellen

Diskutiere corsa A Turbo Antriebswellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Innen muss Groß sein Für F28 Gelenke und Außen Klein orgi Corsa Bitte anbieten Per Pn Danke
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Innen muss Groß sein Für F28 Gelenke und Außen Klein orgi Corsa Bitte anbieten Per Pn Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kleine gelenke beim turbo? Da bist ja mehr mit kaputte gelenke tauschen beschäftigt als mit fahren.

Thema:

corsa A Turbo Antriebswellen

corsa A Turbo Antriebswellen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben