corsa a tubo

Diskutiere corsa a tubo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo brauche tips wie man ein 1,4 60ps auf 2,0 turbo umbaut und was man für teile dafür braucht und ob man die karosse umendern muss und wen ja...
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
hallo
brauche tips wie man ein 1,4 60ps auf 2,0 turbo umbaut und was man für teile dafür braucht und ob man die karosse umendern muss und wen ja wie und wo, und was fur eine auspuffanlage

• corsa a tubo

Anzeige

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Jo such mal. Da wirst auch ein Link finden zu Corsa GSi Tuning. Dort ist der Umbau schonmal ziemlich gut erklärt, alles findest du dort aber auch nicht. Dafür aber hier, im Archiv!

Gruß Andy

Thema:

corsa a tubo

corsa a tubo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben