Corsa A Top 1.2er Karosse kompl ohne Motor

Diskutiere Corsa A Top 1.2er Karosse kompl ohne Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie beschrieben habe ich noch einen top A Corsa stehen. Motor ist raus. Sonst kompl. Karosse ist Rostechnisch Top. Ist auch kaum was...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie beschrieben habe ich noch einen top A Corsa stehen. Motor ist raus. Sonst kompl. Karosse ist Rostechnisch Top. Ist auch kaum was gelaufen.
Innenraum vom stehen etwas angeschimmelt.

VB 350

Thema:

Corsa A Top 1.2er Karosse kompl ohne Motor

Corsa A Top 1.2er Karosse kompl ohne Motor - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben