Corsa A Teile aus dem mit den 2 Motoren

Diskutiere Corsa A Teile aus dem mit den 2 Motoren im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte Corsa A mit 2 Motoren Habe einige Teile da. Einspritzdüsen 470ccm Z20LEH Einspritzdüsen 750ccm RC Schwungscheiben 2x in gutem Zustand...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Schlachte Corsa A mit 2 Motoren

Habe einige Teile da.

Einspritzdüsen 470ccm Z20LEH
Einspritzdüsen 750ccm RC
Schwungscheiben 2x in gutem Zustand da wenig gefahren
Ansaugstutzen groß
F23 ohne Sperre 2x
GT 40 mit Gusskrümmer für CLET
Allesio Felgen 8x18 mit Reifen 225 40 5x110 8mm Profil wenig gefahren
2x Steuergeräte P4 eventuell auch mit einer anderen Phase
1x gemachte Ansaugbrücke mit Drosselklappe und Ansaugstutzen
2x Zündspulen
1x Traktionskontrolle
1x Down Pipe Flansch K16
1x kompletter Motorblock mit LEH Kolben Stahlpleuel KBK Oelwanne neu aufgebaut
1x F28 Getriebe komplett revidiert entweder mit kastriertem VG oder frontumbausatz
1x Costcastkopf mit Lagerbrücken ohne Ventile
1x Ansaugbruecke EDS
1x Ur einstellbarer Benzindruckregler

Bilder können auf Anfrage gesendet werden.

Thema:

Corsa A Teile aus dem mit den 2 Motoren

Corsa A Teile aus dem mit den 2 Motoren - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Immer noch fast alles zu haben vom Beast: Habe einige Teile da. Einspritzdüsen 470ccm Z20LEH Einspritzdüsen 750ccm RC Schwungscheiben 2x in gutem Zustand da wenig gefahren Ansaugstutzen...
Oben