Corsa A Rohkarosse

Diskutiere Corsa A Rohkarosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf steht hier meine sehr gut erhaltene A Corsa Karosse! Ursprünglich ein 1,4er, Motor und Getriebe sind nicht mehr vorhanden. Dir Karosse...
KEKE555

KEKE555

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht hier meine sehr gut erhaltene A Corsa Karosse!
Ursprünglich ein 1,4er, Motor und Getriebe sind nicht mehr vorhanden. Dir Karosse steht wirklich Top da. Kein Rost. Gewindefahrwerk, Motorhalter für NE, XE oder LET und vieles mehr. Anschaue lohnt sich!!!
Bilder kann ich per PN bzw. Email schicken.

Thema:

Corsa A Rohkarosse

Corsa A Rohkarosse - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Oben