Corsa A probleme beim bremsen

Diskutiere Corsa A probleme beim bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute habe große probleme beim bremsen hab auch schon fast alles probiert wird aber nicht besser neue Tragegelenke, Bremsscheiben,Bremsbeläge...
C

Corsa A 2.0 Ne

Punkte Reaktionen
0
hi leute habe große probleme beim bremsen hab auch schon fast alles probiert wird aber nicht besser neue Tragegelenke, Bremsscheiben,Bremsbeläge und Reifen neu ausgewuchtet hat aber alles nicht wirklich was gebracht wenn ich fahre und muss dann irgend wann mal bremsen dann zieht das auto erst mal ein wenig nach links kann ich aber auch nichts mehr dran änern hab schon die speziellen spurschrauben reingebaut und neu vermessen lassen geht eben nicht besser daas andere problem ict eben wenn ich bremse wackelt das lenkrad eben starck ihn und her aber erst ab 100 bis null weiß vielleicht jemand was das sein könnte bin für jeden rat dankbar

K

Kretze04

Punkte Reaktionen
1
Hi
Hatte das gleiche im Astra und das ist erst nach dem dritten satz Bremsscheiben und Beläge weggegangen.
Hab mir glaube ich zuletzt Lucas reingesetzt.
viel erfolg mit deinem prob.
gruß

Thema:

Corsa A probleme beim bremsen

Corsa A probleme beim bremsen - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Extreme Ladedruck probleme beim z20let mit ph1: Hallo habe auch schon die suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich habe bei meinen z20let mit phase 1 folgende probleme mit dem ladedruck...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
lenkrad vibriert beim bremsen Corsa B: hey hey... ich brauch so allmählich doch mal ein wenig unterstützung bei meinem winterauto... bei meinem corsa b c14nz vibriert das lenkrad beim...
Oben