Corsa A Phase 3,5

Diskutiere Corsa A Phase 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Leute, in der neuen Tuningzeitschrift "Autotuning" habe ich einen tollen Corsa A gesehen. Der hat einen riesigen LLK vorne dran und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

in der neuen Tuningzeitschrift "Autotuning" habe ich einen tollen Corsa A gesehen.
Der hat einen riesigen LLK vorne dran und einen eds-Aufkleber auf der Heckscheibe.

Kennt jemand den Besitzer?
War er auf dem Prüfstand?

Wenn der echte 330 PS hat, dann ist das doch.... ein unbeschreibliches Fahrgefühl.
Der macht doch so manchen Porsche platt.

Gruß
Oliver

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi oliver,
das ist der corsa a von Dare Devil.Ist EDS-tuning.Lies mal im smalltalkbereich den thread "Eure autos in zeitschriften".
MfG
DAS BÖSE

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wünsche Dare Devil einen Herzlichen Glückwunsch!

Mein Calibra würde ich auch sofort ablichten lassen, wenns da was zu sehen gäbe. :(

Und ich kann mir nicht vorstellen das einem der Wagen geklaut wird, wenn man ihn in einer Zeitschrift sieht.

1. Sind die Leute nicht in der Lage den sofort zu erkennen. (Hat man schon 5 mal im TV mit versteckter Kamera gezeigt.)

2. Müsste man sich auch in so einer komischen Gesellschaft aufhalten damit das passiert.

3. Wer sich die Zeitung nicht kauft, fährt auch keinen LET! :)

Weiter so, mehr davon.
Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corsa A Phase 3,5

Corsa A Phase 3,5 - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben