Corsa-A mit C20XE

Diskutiere Corsa-A mit C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; !!!HILFE!!! Habe in meinen Corsa einen C20XE eigebaut und jetzt will der Tüv das nicht eintragen!!! Zitat vom Tüvmann:"Besorg Dir ne Briefkopie...
C

Corsa-A verrückt

Punkte Reaktionen
0
!!!HILFE!!!

Habe in meinen Corsa einen C20XE eigebaut und jetzt will der Tüv das nicht eintragen!!!

Zitat vom Tüvmann:"Besorg Dir ne Briefkopie und dann komm wieder"

Also:Ich brauche jetzt ne Briefkopie,wo ein C20XE in einen Corsa A eingebaut und eingetragen ist.

Wer hat sowas???

Danke schonmal,für eure Hilfe!!!

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Tja-glaube kaum, dass dir jemand so ne Kopie rausgibt, denn solche Motorabnahmen sind nicht billig. Kannst aber mal bei Hipo anrufen und dich informieren was so ne Eintragung kostet, bzw. lässt ihn dort eintragen.

MfG jjb

Thema:

Corsa-A mit C20XE

Corsa-A mit C20XE - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben