Corsa A mit C16SEI

Diskutiere Corsa A mit C16SEI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mein seit März 2008 abgemeldeter A Corsa steht zum Verkauf Folgendes ist verbaut: * H&R Gewinde * Turbobremse 4-Loch (umgebohrt) * 7,5x16 ET 35...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Mein seit März 2008 abgemeldeter A Corsa steht zum Verkauf

Folgendes ist verbaut:

* H&R Gewinde
* Turbobremse 4-Loch (umgebohrt)
* 7,5x16 ET 35 OZ Exclusiv mit rel neuen Reifen drauf
* C16SEI Motor mit leichter Kopfbarbeitung
* Karosse ist grau lackiert (angerollt) BJ89 (Vorfacelift)
* Motor hat glaub ca. 140Tkm drauf, läuft aber wie ein Tröpfchen. Auch wenn er jetzt paar Wochen stand, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass er nach 2-3 orglern anspringt.
* TÜV/Au abgelaufen und wird auch nicht neu gemacht weil Motor und Bremse nicht eingetragen ist.

Karosse hat an folgenden Stellen Rost:
Kotflügel, Türen

Dome, schweller sind noch gut, da der Corsa Hohlraumversiegelt wurde (nachweislich bei Neukauf). Ist natürlich nicht mehr wirklich aktiv die Hohlraumversieglung, aber hat dafür gesorgt, dass er nicht extrem vom Rost befallen ist wie manche andere.

Fahrzeug wird als absolutes Bastlerauto ausgeschrieben und da Motor und Bremse nicht eingetragen ist, wird darauf hingewiesen, dass das Auto mit Hänger abgeholt werden sollte.

Preis ab 400€ je nachdem was dabei ist

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ab 13.12. wird der Wagen zerlegt und ist dann in Einzelteilen verfügbar.

Thema:

Corsa A mit C16SEI

Corsa A mit C16SEI - Ähnliche Themen

Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Oben