TiCar
Mein seit März 2008 abgemeldeter A Corsa steht zum Verkauf
Folgendes ist verbaut:
* H&R Gewinde
* Turbobremse 4-Loch (umgebohrt)
* 7,5x16 ET 35 OZ Exclusiv mit rel neuen Reifen drauf
* C16SEI Motor mit leichter Kopfbarbeitung
* Karosse ist grau lackiert (angerollt) BJ89 (Vorfacelift)
* Motor hat glaub ca. 140Tkm drauf, läuft aber wie ein Tröpfchen. Auch wenn er jetzt paar Wochen stand, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass er nach 2-3 orglern anspringt.
* TÜV/Au abgelaufen und wird auch nicht neu gemacht weil Motor und Bremse nicht eingetragen ist.
Karosse hat an folgenden Stellen Rost:
Kotflügel, Türen
Dome, schweller sind noch gut, da der Corsa Hohlraumversiegelt wurde (nachweislich bei Neukauf). Ist natürlich nicht mehr wirklich aktiv die Hohlraumversieglung, aber hat dafür gesorgt, dass er nicht extrem vom Rost befallen ist wie manche andere.
Fahrzeug wird als absolutes Bastlerauto ausgeschrieben und da Motor und Bremse nicht eingetragen ist, wird darauf hingewiesen, dass das Auto mit Hänger abgeholt werden sollte.
Preis ab 400€ je nachdem was dabei ist
Folgendes ist verbaut:
* H&R Gewinde
* Turbobremse 4-Loch (umgebohrt)
* 7,5x16 ET 35 OZ Exclusiv mit rel neuen Reifen drauf
* C16SEI Motor mit leichter Kopfbarbeitung
* Karosse ist grau lackiert (angerollt) BJ89 (Vorfacelift)
* Motor hat glaub ca. 140Tkm drauf, läuft aber wie ein Tröpfchen. Auch wenn er jetzt paar Wochen stand, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass er nach 2-3 orglern anspringt.
* TÜV/Au abgelaufen und wird auch nicht neu gemacht weil Motor und Bremse nicht eingetragen ist.
Karosse hat an folgenden Stellen Rost:
Kotflügel, Türen
Dome, schweller sind noch gut, da der Corsa Hohlraumversiegelt wurde (nachweislich bei Neukauf). Ist natürlich nicht mehr wirklich aktiv die Hohlraumversieglung, aber hat dafür gesorgt, dass er nicht extrem vom Rost befallen ist wie manche andere.
Fahrzeug wird als absolutes Bastlerauto ausgeschrieben und da Motor und Bremse nicht eingetragen ist, wird darauf hingewiesen, dass das Auto mit Hänger abgeholt werden sollte.
Preis ab 400€ je nachdem was dabei ist