Corsa A Hinterachse Sturz verstellen !

Diskutiere Corsa A Hinterachse Sturz verstellen ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , ich habe die suche schon gequält ! Ich weis das es diese Unterlegscheiben gibt , und diese Cnc gefrästen Platten , woher bekomme ich diese...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe die suche schon gequält ! Ich weis das es diese Unterlegscheiben gibt , und diese Cnc gefrästen Platten , woher bekomme ich diese Cnc gefrästen Platten , wer vertreibt sie ?

• Corsa A Hinterachse Sturz verstellen !

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
meinst damit u-scheiben? (wegen OBI)

mh, werden denn die passenden keilscheiben zu der sturzverstellung dazugeliefert???

die einzig mir bekannte richtige sturzverstellung gabs von H&R, war an einem lila corsa A Vorface it 13" PLS hockenheim und 1.6 GSI motor mit webern und 160ps montiert (S+C tuning?!?!?)bestimmt schon 10-14jahre her, inner tuning oder opel-tuning sonderheft drin.

die scheiben gabs bei H&R nur gegen ein achsprotokoll und wurden speziell gefräst das beide räder exakt gleich sind, sturz war bis zu -3° möglich, tüv war ermessenssache damals.

hatte danach bei H&R ma angerufen deswegen....

:wink:

Thema:

Corsa A Hinterachse Sturz verstellen !

Corsa A Hinterachse Sturz verstellen ! - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Verstellung Rückenlehne: Hallo, Wuste nicht in welcher Kategorie ich die Frage stellen sollte, hoffe bin da richtig. Habe ein Problem mit meinen originalen GSI Sitze...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Vectra A Turbo Emblem: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Turbo Heck Emblem für meinen A Vectra. Ich rüste ihn neu auf und das Emblem is so ziemlich das...
Oben