M
ms.raceline
Hallo, Biete einen Corsa A GSI zum fertigstellen an, da ich leider keine zeit mehr habe muss ich mich schweren Herzens davon trennen . An dem Fahrzeug wurde der Unterboden komplett neu gemacht mit neuem Steinschlagschutz und Weis Lackiertem Unterboden ,alle Achsteile weiß Pulverbeschichtet , eingeschweister Zelle, Hinterachse mit Bremsscheiben,
Fahrzeug wurde kommplett zerlegt und von grund auf neu aufgebaut Karosseriearbeiten wurden von Fachbetrieb durchgeführt , Der komplette umbau wurde mit Bildern dokumentiert,
zumfertig stellen muss das auto Lackiert werden so wie der Motor eingebaut werden , bei interesse schicke ich gerne Bilder die massenhaft vorhanden sind .
Kein Pfusch kein Rost der Umbau ist wirklich topp
Motor wurde vor 12000 km neu gemacht
es sind alle Rechnungen vorhanden und belaufen sich auf über 10000 Euro
für das Fahrzeug will ich so wie es ist 6000,-euro haben
bei Interesse könnt ihr mich unter 015204953538 ereichen
oder unter [email protected] schreiben.
Mfg
Fahrzeug wurde kommplett zerlegt und von grund auf neu aufgebaut Karosseriearbeiten wurden von Fachbetrieb durchgeführt , Der komplette umbau wurde mit Bildern dokumentiert,
zumfertig stellen muss das auto Lackiert werden so wie der Motor eingebaut werden , bei interesse schicke ich gerne Bilder die massenhaft vorhanden sind .
Kein Pfusch kein Rost der Umbau ist wirklich topp
Motor wurde vor 12000 km neu gemacht
es sind alle Rechnungen vorhanden und belaufen sich auf über 10000 Euro
für das Fahrzeug will ich so wie es ist 6000,-euro haben
bei Interesse könnt ihr mich unter 015204953538 ereichen
oder unter [email protected] schreiben.
Mfg