Corsa A GSI mit c20let oder xe Motor

Diskutiere Corsa A GSI mit c20let oder xe Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete einen Corsa A GSI zum fertigstellen an, da ich leider keine zeit mehr habe muss ich mich schweren Herzens davon trennen . An dem...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Biete einen Corsa A GSI zum fertigstellen an, da ich leider keine zeit mehr habe muss ich mich schweren Herzens davon trennen . An dem Fahrzeug wurde der Unterboden komplett neu gemacht mit neuem Steinschlagschutz und Weis Lackiertem Unterboden ,alle Achsteile weiß Pulverbeschichtet , eingeschweister Zelle, Hinterachse mit Bremsscheiben,
Fahrzeug wurde kommplett zerlegt und von grund auf neu aufgebaut Karosseriearbeiten wurden von Fachbetrieb durchgeführt , Der komplette umbau wurde mit Bildern dokumentiert,
zumfertig stellen muss das auto Lackiert werden so wie der Motor eingebaut werden , bei interesse schicke ich gerne Bilder die massenhaft vorhanden sind .
Kein Pfusch kein Rost der Umbau ist wirklich topp
Motor wurde vor 12000 km neu gemacht
es sind alle Rechnungen vorhanden und belaufen sich auf über 10000 Euro
für das Fahrzeug will ich so wie es ist 6000,-euro haben
bei Interesse könnt ihr mich unter 015204953538 ereichen
oder unter [email protected] schreiben.
Mfg

Anhänge

• bild14 (3).jpg
    bild14 (3).jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 43
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
dann bitte mal ein paar mehr bilder vom auto motor etc rein stellen.
das wäre sehr hilfreich

fg patrick

Thema:

Corsa A GSI mit c20let oder xe Motor

Corsa A GSI mit c20let oder xe Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben