Corsa a C20let

Diskutiere Corsa a C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wurde umgebaut von RTP: c20let mit f28 evo280 verstärkte wastegate einstellbarer benzindruckregler H&R Gewinde ca. 3jahre alt und unter 10.000km...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
Wurde umgebaut von RTP:

c20let mit f28
evo280
verstärkte wastegate
einstellbarer benzindruckregler
H&R Gewinde ca. 3jahre alt und unter 10.000km
Borbet LS mit 195/40 16 mit sp9000
Spurplatten
Wiechers Käfig mit allen Streben
grosse Bosch Benzinpumpe
Speedster LLK
Powersprint Auspuff ohne Verjüngung in Töpfen (65mm)
el. Servolenkung
Alarmanlage Cyber3
Sandler Ladedruck und Ölanzeige
Türen rostfrei (ca 6 jahre alte)
Domstrebe vorne und hinten
Ölkühler
Bremsscheiben hinten
30er Momo
HJS D3 Kat
Sitze und Rückbank in blau schwarz
Karosserie mit allen Eintragungen
K&N

Mängel:
Tüv abgelaufen
-Licht zu hoch
-Bremsschläuche hinten müssten neu
-hinter dem linken dom müsste geschweißt werden, ca 10cm lange naht wo die 2 bleche übereinander liegen
-lange antriebswelle hat spiel im f28

Motorkontrolleuchte leuchtet und es ist kein Fehler gespeichert.
Leerlauf schwankt.

Festpreis 7000

Thema:

Corsa a C20let

Corsa a C20let - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET und Calibra Teile, Opel Corsa B Sport: Hab noch einige Let und Calibrateile hier abzugeben: [s:4ebdce4184]- Bastuck Stahlschwungrad, frisch gewuchtet, war nur 1000km im Einsatz...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Oben