
visa
Hallo FB66,
Naja, wäre nach dem Umbau auch schlecht wenns nicht so wäre ;-)
Wenn das Auto von Anfang an auf E85 Betrieb ausgelegt wurde, (Größe der ESD's, Spritpumpe, Druck, Durchflussmenge, etc.) dann sollte es auch keine Probleme geben. Wie gesagt, da ich dein Projekt nur eher beiläufig mitbeobachte hab ich nicht soviel technischen Background wie manch anderer hier.
Mein Auto ist unverändert, so wie er von Opel erschaffen wurde ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen. Ich denke mal das genau aus diesem Grund ich z.B. die Kaltstartschwierigkeiten habe und das er nur bedingt vollgasfest ist. Ich tanke die Bio-Gülle einfach nur deshalb weil sie billiger ist.
Aber es ist schön zu wissen das man auch mit mit E85 so eine Leistung fahren kann. Da bin ich wirklich positiv überrascht, hätte ernsthaft nicht gedacht dass das geht.
Viel Erfolg mit deinem Projekt.
Gruß,
ViSa
Naja, wäre nach dem Umbau auch schlecht wenns nicht so wäre ;-)
Wenn das Auto von Anfang an auf E85 Betrieb ausgelegt wurde, (Größe der ESD's, Spritpumpe, Druck, Durchflussmenge, etc.) dann sollte es auch keine Probleme geben. Wie gesagt, da ich dein Projekt nur eher beiläufig mitbeobachte hab ich nicht soviel technischen Background wie manch anderer hier.
Mein Auto ist unverändert, so wie er von Opel erschaffen wurde ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen. Ich denke mal das genau aus diesem Grund ich z.B. die Kaltstartschwierigkeiten habe und das er nur bedingt vollgasfest ist. Ich tanke die Bio-Gülle einfach nur deshalb weil sie billiger ist.
Aber es ist schön zu wissen das man auch mit mit E85 so eine Leistung fahren kann. Da bin ich wirklich positiv überrascht, hätte ernsthaft nicht gedacht dass das geht.
Viel Erfolg mit deinem Projekt.
Gruß,
ViSa
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