Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Corsa a c20let abstimmung bei CCT-Motorsport im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Heute waren wir bei CCT Motorsport. Ich kann nur sagen Daumen hoch. Sind mehr als glücklich.
Motor ist komplett Serie bis auf Forge wg dose
Ich bin auch total zufrieden mit oder Abstimmung bei cct
Kurve sieht ähnlich aus nur mit 320 PS und fast 500 nm
Macht Mega spass
Bau jetzt noch anderen Auspuff mit downpipe drann und dann nochmal zu cct
Achja
Bei cct da sind die Leute noch normal gebliebene Menschen
Tragen die Nase nicht hoch
Total im Ordnung und auch wenn mal irgendwo ein Kabel locker ist oder was Weiss ich fangen die nicht sofort am zu jammern
Einfach klasse dort hab mich wirklich wohl dort gefühlt
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen,
hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr?
Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :)
C20let
Zylinderkopf:
KS 859
Kanäle original
Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...