[Corsa A, Astra F] schw. Scheinwerfer, schw. AE von FK

Diskutiere [Corsa A, Astra F] schw. Scheinwerfer, schw. AE von FK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F hab hier nen gebrauchten Satz Astra F Angel Eyes von FK Fahrerseite hat ein Scheinwerfer nen Steinschlag eine runde Abdeckung hinten fehlt...
X

XG83

Punkte Reaktionen
0
Astra F
hab hier nen gebrauchten Satz Astra F Angel Eyes von FK

• Fahrerseite hat ein Scheinwerfer nen Steinschlag
    eine runde Abdeckung hinten fehlt
    Kabelbaum fehlt (war ohne Kabelbaum verbaut) taugt ja eh nix :D
    Bilder: #1, #2, #3, #4
VB 110€+versand

Corsa A
hab beim aufräumen noch nen Satz gefunden
schwarze Scheinwerfer Corsa A, gebraucht und ohne tüv
Bilder: #1

VB 40€+versand

Thema:

[Corsa A, Astra F] schw. Scheinwerfer, schw. AE von FK

[Corsa A, Astra F] schw. Scheinwerfer, schw. AE von FK - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben