corsa 4x4

Diskutiere corsa 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; http://www.geladen-ost.de/html/daten/cars/umbauten.php ist bestimmt nicht ganz neu aber wird weiter aufgerüstet!!! mit paar Bildern! respekt...
  • corsa 4x4

Anzeige

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
ja weiß ich und das der von Ihm ist aber da gibts nichts AKTUELLEs und keine Pics daher geladen ost!

aber thanks

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wird auch ne "heiße Sache" für den Samco direkt nach dem Lader... :)

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
finde die Brücke und Antrieb sehr Interessant :)
Der Netics Lader ist pflicht 8)
Gescheite Wellen+Abstimmung und schon hat das Ding ne Top zeit

Regards Akis

Thema:

corsa 4x4

corsa 4x4 - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben