corsa 16v umbau

Diskutiere corsa 16v umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wenn mann der Internet Seite des Holländers vertrauen kann kostet der Umbausatz um die 400 Euro, aber egal. Ist alles besser als F 13 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Ötti

Punkte Reaktionen
0
Wenn mann der Internet Seite des Holländers vertrauen kann kostet der Umbausatz um die 400 Euro, aber egal. Ist alles besser als F 13 mit Kuplungen vom 40 PS Corsa zu fahren oder ähnliche Aktionen die unter anderem Steinmetzer empfohlen wurden.
Ganz davon ab passt ne Corsa GSI Schwungscheibe sowieso nicht an 16 V.
Ich kann nur sagen die Tipps die zum Motorumbau beim Holländer gegeben werden sind nicht so schlecht, da weißt du wenigstens vorher das die Lichtmaschiene und die Riemscheibe nicht hundert pro in nen corsa A passen.
Und Halter die nur Henning einträgt können so toll ja auch nicht sein.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber gab es mit hennings teilen noch nie probleme??
Die beste Lösung ist meiner Meinung sowieso, sich eine Corsa und eine Kadett Welle zusammenschweißen und auswuchten zu lassen. Firmen die das machen gibt es schließlich genug.

D

DD

Guest
Mache hier mal zu - das gleiche Thema gibts hier ja nochmal!

Gruß, Stephan

PS: Auch wenn ich den Hennig nicht mag - seine Umbausätze sind wirklich gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

corsa 16v umbau

corsa 16v umbau - Ähnliche Themen

Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Fragen Zum Umbau KAdett 1.8 90PS auf 2L 16V 150 PS: Hallo, so jetzt ist bald dir Zeit gekommen wo ich nen 1,8er auf 16V umbauen muss! Also was kann ich alles weiterverwenden und was muss ich vom...
Oben