Combo B Tour 1,6 16v (GSI) im TOP Zustand

Diskutiere Combo B Tour 1,6 16v (GSI) im TOP Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde sehr viel erneuert, hat absolut keinen Rost und ist frisch konserviert +...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde sehr viel erneuert, hat absolut keinen Rost und ist frisch konserviert + Unterbodenschutz.
Der Preis ist verhandelbar und ich denke man wird sich einig, zumal vergleichbare Combos vom Baujahr/Kilometer ungefähr das gleiche kosten, da ist dann aber nicht so gut wie alles neu, so wie bei meinem und bei meinem steckt ja auch noch ein "kleiner" Spaßmotor drin ;) .

Hier der Link mit Angaben zum Preis,Laufleistung und Kilometer:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...93299-HHAkzioLbL5rDW9VXKnT-mycas46-2_c01_4201

Folgendes wurde vor 2000km gemacht und es wurden ausschließlich nur Neuteile verbaut, bis auf den Motor:

-Umbau auf 1,6 16v GSI Maschine (130TKM Laufleistung)
-Winterreifen auf Alufelgen
-Dachhaube aus GFK
-Bremse vorn (GSI) und hinten komplett mit Radbremszylinder usw.
-Bremsflüssigkeit
-Stoßdämpfer vorn und hinten + Domlager (Bilstein/Sachs)
-Auspuffanlage inklusive Kat (100 Zeller) und Flammenrohr
-Radlager hinten
-Benzinpumpe + Benzinleitung (GSI)
-Zahnriemen
-Kupplung inklusive Kurbelwellensimmerring
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Motor Öl
-Getriebe Öl
-Servo Öl
-Spritfilter
-Kühler (GSI)
-Leerlaufsteller
-Drosselklappenpoti
-Kühlmittelsensor
-Klarglasscheinwerfer
-Anhängerkupplung

Ich habe noch vieles mehr erneuert und das Auto ist wie schon beschrieben in einem super Zustand.

Grüße

Thema:

Combo B Tour 1,6 16v (GSI) im TOP Zustand

Combo B Tour 1,6 16v (GSI) im TOP Zustand - Ähnliche Themen

Astra H Turbo Caravan Sport in einem sehr gepflegtem Zustand: Astra H Turbo Caravan Sport (mit Panoramadach, in einem sehr gepflegtem Zustand) Hallo, ich verkaufe meinen sehr geplegten Astra H Caravan Sport...
Corsa B 2.0 16V Show&Shine, Motor leicht gemacht, TOP-Zustand: Kumpel will seinen Corsa verkaufen und hat mich gebeten ihn hier mal mit anzubieten. Den motor haben wir vor 3 Jahren kpl neu aufgebaut, inkl...
Oben