Bambam2786
Hallo,
das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde sehr viel erneuert, hat absolut keinen Rost und ist frisch konserviert + Unterbodenschutz.
Der Preis ist verhandelbar und ich denke man wird sich einig, zumal vergleichbare Combos vom Baujahr/Kilometer ungefähr das gleiche kosten, da ist dann aber nicht so gut wie alles neu, so wie bei meinem und bei meinem steckt ja auch noch ein "kleiner" Spaßmotor drin
.
Hier der Link mit Angaben zum Preis,Laufleistung und Kilometer:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...93299-HHAkzioLbL5rDW9VXKnT-mycas46-2_c01_4201
Folgendes wurde vor 2000km gemacht und es wurden ausschließlich nur Neuteile verbaut, bis auf den Motor:
-Umbau auf 1,6 16v GSI Maschine (130TKM Laufleistung)
-Winterreifen auf Alufelgen
-Dachhaube aus GFK
-Bremse vorn (GSI) und hinten komplett mit Radbremszylinder usw.
-Bremsflüssigkeit
-Stoßdämpfer vorn und hinten + Domlager (Bilstein/Sachs)
-Auspuffanlage inklusive Kat (100 Zeller) und Flammenrohr
-Radlager hinten
-Benzinpumpe + Benzinleitung (GSI)
-Zahnriemen
-Kupplung inklusive Kurbelwellensimmerring
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Motor Öl
-Getriebe Öl
-Servo Öl
-Spritfilter
-Kühler (GSI)
-Leerlaufsteller
-Drosselklappenpoti
-Kühlmittelsensor
-Klarglasscheinwerfer
-Anhängerkupplung
Ich habe noch vieles mehr erneuert und das Auto ist wie schon beschrieben in einem super Zustand.
Grüße
das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde sehr viel erneuert, hat absolut keinen Rost und ist frisch konserviert + Unterbodenschutz.
Der Preis ist verhandelbar und ich denke man wird sich einig, zumal vergleichbare Combos vom Baujahr/Kilometer ungefähr das gleiche kosten, da ist dann aber nicht so gut wie alles neu, so wie bei meinem und bei meinem steckt ja auch noch ein "kleiner" Spaßmotor drin
Hier der Link mit Angaben zum Preis,Laufleistung und Kilometer:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...93299-HHAkzioLbL5rDW9VXKnT-mycas46-2_c01_4201
Folgendes wurde vor 2000km gemacht und es wurden ausschließlich nur Neuteile verbaut, bis auf den Motor:
-Umbau auf 1,6 16v GSI Maschine (130TKM Laufleistung)
-Winterreifen auf Alufelgen
-Dachhaube aus GFK
-Bremse vorn (GSI) und hinten komplett mit Radbremszylinder usw.
-Bremsflüssigkeit
-Stoßdämpfer vorn und hinten + Domlager (Bilstein/Sachs)
-Auspuffanlage inklusive Kat (100 Zeller) und Flammenrohr
-Radlager hinten
-Benzinpumpe + Benzinleitung (GSI)
-Zahnriemen
-Kupplung inklusive Kurbelwellensimmerring
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Motor Öl
-Getriebe Öl
-Servo Öl
-Spritfilter
-Kühler (GSI)
-Leerlaufsteller
-Drosselklappenpoti
-Kühlmittelsensor
-Klarglasscheinwerfer
-Anhängerkupplung
Ich habe noch vieles mehr erneuert und das Auto ist wie schon beschrieben in einem super Zustand.

Grüße