Cobra Auspuff Problem mit der ausdehnung

Diskutiere Cobra Auspuff Problem mit der ausdehnung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sers Leutz Und zwar ich hab folgendes Problem , fahre seit ca 2 Wochen die Cobra 3 Zoll Anlage an meinem H OPC . Die Anlage dehnt sich in...
SugaSuga

SugaSuga

Punkte Reaktionen
0
Sers Leutz

Und zwar ich hab folgendes Problem , fahre seit ca 2 Wochen die Cobra 3 Zoll Anlage an meinem H OPC .
Die Anlage dehnt sich in Heisem Zustand extrem aus.

1. Problem die Anlage steht dann an der Achse an

Dieses Problem wurde gelöst indem wir einen zusätzlichen halter an das Endrohr gescheist haben (zudem die Anlage ohne diesen Halter extrem Wackelig ist , Dadurch endstand aber das nächste problem die Anlage kommt am Flexrohr zu arg unter Spannung und Vibriert sich dadurch aus bzw kleppert.
Ich hab es Probiert mit so einem Gummi halter (dieser war bei meiner FMS Anlage dabei) der ein wenig nachgibt also sozusagen keine Starre verbindung, Wurde auch wesentlich besser aber halt immer noch nicht perfekt :(

Nun meine Frage habt ihr noch lösungvorschläge ? Bzw wo eine Addresse wo ich ein andere gummi Halter oder ähnliches herbekomm ?

Den Halter werd ich morgen noch ein wenig nach hinten biegen mal schauen ob es noch was bringt

Hier ein paar Bilder

Danke im vorraus :)

grüße MaNu

• Cobra Auspuff Problem mit der ausdehnung

Anzeige

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ein weiteren Flexrohr rein schweissen und die Auspuffanlage Stück für Stück befestigen, dann hat man so gesehen die Auspuffanlage geteilt und die Vibrationen sind weg.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
gummis in allen grössen un härten bekommste bei timms-autoteile.

Thema:

Cobra Auspuff Problem mit der ausdehnung

Oben