Nun habe ich gestern ein Gespräch gehabt. Mir wurde erklärt, dass das leuchten der "Elektronischen Motorkühlung" und daraus resultierende Fehlermeldung "Druckgebläsemotor Stromkreis fehlfunktion" nicht mit der Reparatur zutuen haben kann. Daraufhin habe ich mich mit meinem FOH in Verbindung gesetzt. Dieser hat mir auch bestätigt, dass, wenn alles regulär gelaufen ist bei diese Rep., nichts mit dem Montage des Kopfes und dem Tausch der Kupplung zutuen hat. Es ist möcglich, das bei der Demontage Stromschankungen beim abziehen "irgendwelcher" elektrischer Kabel dazu geführt haben könnte. Es ist mehr Zufall als Fehler bei Zusammenbau. Da der Fehler auch ohne anschalten der Klimaanalge kommt, wird auch ein defekt an der Klima ausgeschlossen, das hat mir auch der FOH bestätigt. Das wäre auch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Da bringt mich jetzt nicht weiter.
Nun zu meiner Frage:
Was kann ich tuen, damit ich den Fehler beheben kann?
Bringt es was, den vorderen Lüfter (Klima) incl. dem kleinen Kästchen, das ist wohl der Widerstand incl. Anschlüsse, zu tauschen.
Oder sollte ich selber mal den Lüfter abschrauben, das schwarze Kästchen öffnen und mir das selber ansehen, ob vLlt. die Anschlüsse korridiert sind?
Was ratet ihr mir?
DANk im voraus.