CNC anfertigungen von Bambam 2786

Diskutiere CNC anfertigungen von Bambam 2786 im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo, es geht um dieses Forenangebot...
mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es geht um dieses Forenangebot:

https://www.opel-turbo.de/c20let/sh...rehen-CNC-Fr%E4sen-Lasern-WIG-schwei%DFen-usw

Ich hab mir am Mittwoch dieser Woche die ALU-Abdrückstopfen für Ladeluftverrohrung bestellt und gleich online überwiesen. Da ich nur noch bis Anfang nächster Woche Urlaub habe und gerne noch im Urlaub die Verrohrung abdrücken wollte habe ich den Denny gefragt, ob kurzfristige Lieferung im gewünschten Durchmesser möglich ist und er und sein Kollege haben es möglich gemacht. Hierfür nochmal vielen Dank ! Freitag wurde versandt, gestern hab ich die Stopfen schon erhalten. Nachrichten wurden immer sehr kurzfristig beantwortet, die Qualität ist wie auch auf den Bildern zu sehen top.
Kann ich absolut weiterempfehlen.

Grüsse
Chris

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Super das sowas jemand anbietet.
Danke fürs anrufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Hab mir bei Bambam einen Flansch zum verschweissen bestellt !! Top Qualität und schneller versand !! Echt empfehlenswert !

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hab mir von/bei ihm paar alu Ringe fräsen lassen!

Schnelle Abwicklung , top Beratung , schneller Versand und tip top Qualtät!

Kann ich nur empfehlen!

Danke nochmals

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Bambam kann ich hier nur wieder ein riesen Lob aussprechen!
Alles absolute Spitzenklasse.

Habe zwei Abdrückstopfen geordert und weil es länger als 2 Tage gedauert hat, wurde mir gleich ein dritter Abdrückstopfen kostenlos(!) mit ins Paket gelegt.
Sehr zuvorkommend!

Nicht nur das Ware und Versand tipp top in Ordnung sind, auch die Kommunikation sucht seines gleichen.
Man wird über jeden Schritt bestens informiert, Geld Eingang, Waren Versand usw.

Auch zu den Preisen kann man nichts sagen.
Es sind keine Dumpingpreise, aber dafür bekommt man auch Qualität.
Und bei dem Service ist es das Geld allemal wert.

EM-Racing

EM-Racing

Punkte Reaktionen
0
An dieser Stelle auch von uns ein großes Lob an den User BamBam2786 (Denny), der uns kurzfristig mit seinen CNC Arbeiten ausgeholfen hat. Er hat für uns einen T3/T4 Adapterflansch in Edelstahl angefertigt, da es diesen in Flansch mit den gewünschten Anforderungen nicht fertig zu kaufen gab. Das Resultat ist super geworden, und auch der Preis war sehr fair. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !!

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir von BamBam2786 eine Flanschplatte mit Ansatz gekauft. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Kontakt ist bestens, Preis und Qualität sind einfach super, Versand ging ebenfalls sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Kann auch nur Positives zustimmen , habe ein paar Bremssattelhalter und zukünftig noch ein paar Teile fertigen lassen. Für Kleinsmengen eine sehr gute Adresse, Verarbeitung gut , Kontakt gut und Preislich auch sehr gut.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

leider können wir euch unseren kleinen Service nicht mehr anbieten.
Mein Kumpel ist in einen leitende Position aufgestiegen und hat dadurch nicht mehr die Zeit bzw. Möglichkeit Teile zu fertigen.

Grüsse

Thema:

CNC anfertigungen von Bambam 2786

Oben