Close

Diskutiere Close im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, Habe im moment das Problem das er ab und an schlecht anspringt man muss orgeln dann hört es sich an das er nicht auf alle zylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

Habe im moment das Problem das er ab und an schlecht anspringt man muss orgeln dann hört es sich an das er nicht auf alle zylinder an geht und dann kommt er und läuft als ob nie was war. Dann hat er auch nicht immer das die Motorkontrollleuchte an geht beim gas geben im 3. gang aber auch mal beim stop and go 1gang sowie im 5 aber nicht immer und nu kurz dann kommt auch keine leistung aber dann wie gewohnt.

Kennt wer die Symtome? könnte das der LMM sein oder die Lamdasonde? Habe auch mal die Kerzen raus gedreht die 2.3. war gut die 1. 4. war leicht nass und verdreckt trotz saubermachen keine besserung.

Danke für jede Hilfe

• Close

Anzeige

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Ja und warum leuchtet die Motorlampe? Was sagt denn der Fehlerspeicher?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Moment, ich hole mal eben meine Glaskugel. Gucken was die sagt.

:roll:

Versteh ich immer nicht. Hier fahren einige Leute schon ein paar Jahre LET und sind auch schon nen paar Jahre hier im Forum und kommen dann immer noch mit solchen Fragen ohen den Speicher ausgelesen/ausgeblinkt zu haben.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den C20let im Astra g so einfach ist das nicht mit dem auslesen da ich kein Tech 1 anschluss habe.

Aber es hat sich jetzt eh erledigt ist gestern hoch gegangen. Bei 200 im 6.gang keine leistung mehr und am Qualmen aus dem Auspuff. Haube auf alles voll Öl. Es ist durch die Kurbelwellenentlüftung raus und durch den Öleinfüll deckel. Mehr werde ich sehen wenn ich ihn auf mache. Aber habe schon vermutungen und Hoffnungen.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Is jetzt aber nicht dein Ernst das du damit jetzt noch mit 200 über die Bahn gebrettert bist !!! :shock:

Vermutest selber schon nen defekten LMM und dann sowas?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
kenne auch jemanden der die MKL ingnorierte und eines Tages sind alle 4 Kolben verbrannt...

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Meinste echt die Warnlampe hat ne sinnvolle funktion?

Genau wie die doofe öldruckleuchte...alles blödsinnige erfindung der Lampen industrie

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Wieso Frank?
Deine Signatur passt doch schon ganz gut !!!!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
wozu tech 1, ausblinken und fertig auch wenn du astra g hast

braun gelb kabel auf masse und schon blinkt die mkl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Close

Close - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben