close

Diskutiere close im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hatt sich erledigt
  • close

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
F14 ??

F16/18 ist grosser Block aber C18NZ aufwärts, wo soll es denn dran ?

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
hi du habe noch ein f18 getribe vom astra g mit 103 tkm laufleistung da
preis vb 550 euro

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
kannst ein f16 von uns bekommen preis so 80 eus musst es aber selbst holen..zustand ist top kannst dir eins von 3 aussuchen...

Thema:

close

close - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Oben