Cliff-Edition Stoßstange

Diskutiere Cliff-Edition Stoßstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche ne Stoßstange von der Calibra Cliff/Last Edition. Bitte PN mit Preisvorstellung
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche ne Stoßstange von der Calibra Cliff/Last Edition.
Bitte PN mit Preisvorstellung

Thema:

Cliff-Edition Stoßstange

Cliff-Edition Stoßstange - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben