cleane Verschlußdeckel Aluölwanne

Diskutiere cleane Verschlußdeckel Aluölwanne im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab heut wieder eine Serie Verschlußdeckel für die Aluölwanne aufgelegt (statt dem Ölstandssensor), wie man auf den Bildern sieht mit Nut für...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heut wieder eine Serie Verschlußdeckel für die Aluölwanne aufgelegt (statt dem Ölstandssensor),
wie man auf den Bildern sieht mit Nut für die originale Dichtung, Preis pro Stück 25eu mit Versand

Thema:

cleane Verschlußdeckel Aluölwanne

cleane Verschlußdeckel Aluölwanne - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Ölfilter 80er Jahre Originalverpackt und Silikonschläuche 60mm schwarz: Habe hier noch nen geilen Originalen Motorölfilter MANN W712 liegen aus den 80ern. Er ist noch Originalverpackt. ist sogar ein siegel drauf...
2x Original Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen: Hi Leute, habe zwei originale Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen zu verkaufen, da ich diese nicht mehr benötige. Preis pro Stück 40,- EUR + Versand...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben