Clash of Clans

Diskutiere Clash of Clans im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Spielt das hier jemand?
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ja macht schon Spaß. Ist halt eins was man sehr lange spielen kann.

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Mein Sohn spielt es ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Leute, nehmt lieber BOOM BEACH, ist quasi der nachfolger. Grafisch bedeutend besser, und macht auch mehr laune mMn.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich spiele beides. Clash ist natürlich besser weil man Clans machen kann. Und mit mehreren und gegen andere Clans kämpfen ist cool .

Thema:

Clash of Clans

Clash of Clans - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Oben