Chiptuning bei Wegfahrsperre???

Diskutiere Chiptuning bei Wegfahrsperre??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute, ich fahre einen umgebauten Vectra Turbo. Habe eine original-Opel Wegfahrsperre,und würde gerne Leistung steigern durch Chiptuning. Ist...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich fahre einen umgebauten Vectra Turbo. Habe eine original-Opel Wegfahrsperre,und würde gerne Leistung steigern durch Chiptuning. Ist das Möglich?,wenn ja was muss da alles gemacht werden?

Thx im voraus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Klar ist das möglich. Müssen nur Deine WFS Daten auf den Tuning Chip kopiert werden. Falls Du auf die Serien WFS verzichten kannst/willst geht jeder Chip fürn LET.

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hmm.....

wo und wie kann ich denn das machen? Ist das viel Arbeit? Naja eine Wegfahrsperre ist nicht unbedingt nötig. Hauptsache ein bisschen mehr Dampf! :D Bin voll durcheinander. Ich kriege viele Angebote wegen Chiptuning. Bevor ich das mache was du gesagt hast,kann ich keins davon gebrauchen oder?

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hmm....,

was ist denn eine MFS? Bin recht neu in diesem Forum. :roll:

Thx im voraus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jau mein Fehler. WFS

Wenn Du keine WFS brauchst kannst Du ruhig den Chip Deiner Wahl fahren.

Thema:

Chiptuning bei Wegfahrsperre???

Chiptuning bei Wegfahrsperre??? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben